ГлавнаяРегистрацияВход ::Н а Ш   В е Ч е Р о К:: Среда, 2026-03-04, 15:42:10
  Umtausch eines Faxmodems - Форум нашего ::ВЕЧЕРКА:: Приветствую Вас Гость | RSS

МЕНЮ САЙТА

СЛУЧАЙНОЕ ФОТО

ДНЕВНИК
[2013-07-05] [Лерочка]
Где купить?
[2011-02-09] [Лерочка]
Я ХОЧУ ТЕБЯ ЗАБЫТЬ
[2011-01-21] [Лерочка]
Что мне нужно ???

FOTOLIA

[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]
  • Страница 1 из 1
  • 1
Модератор форума: Nataly  
Umtausch eines Faxmodems
НаТаШкАДата: Понедельник, 2006-11-13, 15:18:44 | Сообщение # 1
НАТАШКА
« »
Статус: Вне сайта
Igor Sotnikov
Goethestraц?e 24
52511 Geilenkirchen
Tel.: 02451 72633

Herr Plum
Geschцгftsführer von Data Mobil GmbH
c/o Frau Plum

An der Burg 21
52511 Geilenkirchen - Gillrath

Geilenkirchen, den 20.Januar 1999

Betr.: Umtausch/Fax - Modem 28800 High Speed

Sehr geehrter Herr Plum,

am 2. Juli 1997, kaufte ich bei Ihnen ein Fax - Modem, High-Speed 28.800 zum Preis von DM259,-.

Nach Kauf neuer Software in November muц?te ich leider feststellen, daц? das Gerцгt keinerlei Б-°Voice-FunktionenБ-? unterstützt, obwohl auf der Verpackung steht, das Modem ermцTgliche Voice- ц°bertragung. Auf ausdrц+ckliches Befragen bestцгtigten Sie dieses.

Nachdem ich am 27. November 1996 das Gerцгt für Umtausch abgegeben habe, bekam ich bis jetzt weder ein Modem noch eine Nachricht von Ihnen oder Ihrem Lieferanten.

Nach meinem ersten Anruf am 13.Dezember 1996 teilten Sie mir mit, das Modem sei an Ihrem Lieferanten für Umtausch abgegeben worden. Sie haben auch versprochen, mir die Unterlagen über Umtausch (Postquittung und Ihr Brief) durchzufaxen oder per Post zu zuschicken. Das haben Sie nicht gemacht.

Da ich von Ihnen benachrichtigt wurde, daц? Ihre Firma ab 1. Januar 1997 aufgelцTst wird, versuchte ich Sie in Dezember mehrmals in Ihrem Büro zu finden, aber leider zwecklos; Sie waren nicht zu erreichen.

Da trotz der auftretenden Fehlfunktion das Modem für mich brauchbar ist, bitte ich Sie bis spцгtestens 5. Februar 1997 den Umtausch vorzunehmen. Sollte ein Umtausch nicht mцTglich sein, bitte ich Sie, mir dies umgehend mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüssen

Igor Sotnikov

"Когда чего-нибудь сильно захочешь,
вся Вселенная будет способствовать тому,
чтобы желание твое сбылось"
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:

Copyright MyCorp © 2026
Используются технологии uCoz